Und morgen früh küss ich dich wach!

Christy McKellen

Julia

47 Bewertungen
3.82979

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Und morgen früh küss ich dich wach!“

Als Connor nach langer Reise in sein französisches Landhaus zurückkehrt, will er nur eins: in sein Bett fallen. Doch in dem liegt eine splitternackte Fremde. Schnell stellt sich heraus, dass seine Schwester ihr Unterschlupf gewährt hat. Für zwei Wochen! Und die schöne Josie denkt gar nicht daran, das Feld zu räumen, sondern blitzt ihn herausfordernd an. Nach und nach bricht das Eis und weicht prickelnder Lust. Doch als Josie sich mehr erhofft als heiße Nächte, gerät Connor in Panik, denn seit Langem scheut er die Liebe. Und Josie geht ihm schon viel zu tief unter die Haut …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 121

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Und morgen früh küss ich dich wach!“

Ähnliche Titel wie „Und morgen früh küss ich dich wach!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen