Die Tudor-Fehde

Band 3 - Historischer Roman

Serie 

Serie

Christopher W. Gortner

Historische Geschichten 5. - 16. Jahrhundert

48 Bewertungen
4.27083

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Tudor-Fehde“

London 1558: Nach Marys blutiger Regierungszeit besteigt ihre Schwester, Elizabeth Tudor, den englischen Thron. So kann auch Elizabeths getreuer Spion, Brendan Prescott, endlich aus dem Exil an den Hof zu seiner großen Liebe Kate zurückkehren. Doch die junge Königin hat einen Auftrag für ihn, der ihn nach Yorkshire führt. Dort ist ihre Hofdame, Lady Perry, nach einem Familientreffen spurlos verschwunden. An der rauen Küstengrafschaft kommt Brendan einer Verschwörung auf die Spur, die nicht nur Elizabeth stürzen, sondern auch das tödliche Geheimnis seiner eigenen Herkunft enthüllen könnte.

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 268

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Die Tudor-Fehde“

Snowbilicat – 26.12.2017
Schliesse mich dem an. Auch der 3. Band hät, was die beiden Bände vorher bereits versprochen haben. Aber ich finde, jetzt ist die Reihe abgeschlossen. Noch mehr „Abenteuer“ wären zwar nett, aber durch unvermeidliche Wiederholungen nicht mehr spannend.

streuselchen – 05.11.2015
Auch der 3. Teil liest sich sehr spannend, ich hoffe auf weitere Abenteuer!

Ähnliche Titel wie „Die Tudor-Fehde“

Netzsieger testet Skoobe