Berlins letztes Luftschiff - Ein Sam Reilly Thriller, Band 1 (Ungekürzt)

Christopher Cartwright

Hörbuch Actionthriller Thriller Andere Länder Actionthriller Die besten Reihen von dp

5 Bewertungen
3.8

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Berlins letztes Luftschiff - Ein Sam Reilly Thriller, Band 1 (Ungekürzt)“

Ein lange verschollenes Luftschiff mit einer tödlichen Fracht ... Der spannende Abenteuer-Thriller von Christopher Cartwright jetzt auch als Hörbuch! Verborgen in der Dunkelheit der Nacht im Jahre 1939 verlässt ein geheimes Luftschiff das Gebiet des Deutschen Reiches. Seine Fracht: eine Reihe reicher jüdischer Familien und einige der einflussreichsten Personen jener Zeit, die ihre wertvollsten Besitztümer mit sich führen. Einer dieser Gegenstände ist ebenso gefährlich wie unbezahlbar. Doch das Luftschiff hat sein Ziel nie erreicht.

70 Jahre später, im Jahr 2015, entdeckt der ehemalige Marinesoldat und Meeresbiologe Sam Reilly einen fehlenden Hinweis auf das verschollene Luftschiff. Es beginnt eine brutale Schatzsuche und ein Wettlauf gegen die Zeit. Dabei muss er sich gegen die gefährlichsten und skrupelosesten Männer der heutigen Welt stellen, die von ihrer Gier angetrieben werden und ihrem Bedürfnis nach dem, was alle begehren: die Möglichkeit zu unbegrenzter Macht ...

Gelesen von:

Jonathan Springer

Verlag:

dp audiobooks

Veröffentlicht:

2023

Länge:

10 Std. 16 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Berlins letztes Luftschiff - Ein Sam Reilly Thriller, Band 1 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen