Christoph Raetzsch

Christoph Raetzsch ist wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Aarhus (Dänemark) im Bereich Informationswissenschaft und Digital Design. Nach seiner Promotion an der Freien Universität Berlin zum technologischen Wandel im amerikanischen Journalismus arbeitet er gegenwärtig zu zivilen Beteiligungsprozessen im Umfeld von smart cities und open data. Seine Publikationen zu Fragen des Medienwandels im Journalismus sind in hochrangigen internationalen Fachzeitschriften erschienen. Er unterhält das Blog raetzsch.berlin und ist Gutachter für verschiedene internationale Verlage und Gremien in der Medien- und Kommunikationsforschung.

Entdecke die Titel von Christoph Raetzsch und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Christoph Raetzsch

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Christoph Raetzsch ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos