Christine Wenger

Yeee-Haw! Die Romance-Autorin Christine Wenger liebt Cowboys, Bullenreiten und Rodeos — und das Schreiben. Ihr Lieblingscowboy ist und bleibt aber ihr Ehemann Jim, mit dem sie in New York lebt. Er ist ihr persönlicher Cheerleader und so stolz auf das Talent seiner Frau, dass er allen davon erzählt: den Nachbarn, den Leuten auf dem Golfplatz … und eigentlich jedem der nicht schnell genug wegläuft. Wenn Christine schreibt, kocht er und kümmert sich um den Haushalt. Mit so einem Traummann an seiner Seite hat man natürlich die besten Voraussetzungen, um romantische Liebesromane zu verfassen. Wie schafft sie es aber, sich immer wieder neue Geschichten auszudenken? „In jedes meiner Bücher habe ich Blut, Schweiß und jede Menge Zeit investiert“, sagt Christine lächelnd, „und im Moment habe ich eine Million neue Ideen. Keine Ahnung, wo die herkommen, sie sind einfach da!“ Na, da wird wohl auch Jim Wenger in nächster Zeit viel zu tun haben!

Entdecke die Titel von Christine Wenger und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Christine Wenger

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Christine Wenger ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos