5 Tropfen Liebe

Liebesroman

Christine Troy

2 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „5 Tropfen Liebe“

Endlich aus dem Gefängnis entlassen, hat Ian nur ein Ziel: Sein Leben wieder in den Griff zu bekommen und sich dabei von nichts und niemandem ablenken zu lassen. Doch die Rechnung hat er ohne die Tochter seines neuen Chefs gemacht. Auch wenn er weiß, dass Madison tabu für ihn ist, schafft er es nicht, die Finger von ihr zu lassen. Ganz zum Ärger der Einwohner des Örtchens, in dem er bei seinen Großeltern lebt, denn die wollen ihn nicht in ihrer Stadt haben und schon gar nicht an der Seite der unschuldigen Madison sehen.
Keiner von ihnen ahnt jedoch, dass Ian ihr kleinstes Übel ist …

"5 Tropfen Liebe" ist ein in sich abgeschlossener Liebesroman.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 202

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „5 Tropfen Liebe“

Julia Karven – 01.01.2023
Die Geschichte ist an sich flüssig geschrieben und nicht schlecht. Es geht um Vorurteile gegenüber einem ehemaligen Häftling und natürlich geht es auch um Liebe. Achtung Spoiler!!!!! Ich verstehe nicht, warum dieses Buch den Titel 5 Tropfen Liebe trägt? Diese 5 Tropfen beziehen sich auf ein Aphrodisiakum der vom Juniorchef der Protagonisten, der sich als Geisteskranker Sektenmitglied herausstellt und sie entführt um ihr 5 Tropfen davon zu verabreicht um sie sexuell gefügig zu machen!! Also hat rein gar nichts mit lLiebe zu tun! Sorry aber habt ihr das vorher nicht gelesen?

Ähnliche Titel wie „5 Tropfen Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen