Blutrote Seelen

Roman

Christine Feehan

Dark Romance & Romantasy

269 Bewertungen
4.6803

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blutrote Seelen“

Emelines unwiderstehliche Schönheit und übersinnliche Begabung werden ihr zum Verhängnis. Ein Meistervampir jagt sie rücksichtlos, und seit er sie zwang, sein Blut zu trinken, spürt sie eine schreckliche Verbundenheit zu ihm. Unerbittlich versucht er sie zu sich in die Dunkelheit zu ziehen. Nur ein Seelengefährte kann sie retten, dieser eine Karpatianer, der jede andere Bindung in einem Rausch der Leidenschaft vergehen lässt. Doch sich ihm hinzugeben, birgt eine schreckliche Gefahr ...

Über Christine Feehan

Christine Feehan wurde in Kalifornien geboren, wo sie heute noch mit ihrem Mann und ihren elf Kindern lebt. Sie begann bereits als Kind zu schreiben und hat seit 1999 mehr als dreißig Romane veröffentlicht, die in den USA mit zahlreichen Literaturpreisen ausgezeichnet wurden und regelmäßig auf den Bestsellerlisten landen. Auch in Deutschland ist sie inzwischen mit ihrer "Schattengänger-Saga", den "Drake-Schwestern" und der "Sea-Haven-Saga" äußerst erfolgreich.


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 396

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Blutrote Seelen“

Wilbertz – 27.07.2019
Wie immer, Wundervoll!

Habe jetzt alle Bücher der Reihe gelesen und bin süchtig! Ich kann es nicht abwarten, wie es weitergeht.

Lady in Black – 07.11.2019
Wie jedes Buch von Christine Feehan 's Karpatianer, ist auch dieses Buch nur zu empfehlen, ich konnte das Buch einfach nicht bei Seite legen so voller Spannung. Ich kann kaum erwarten bis die nächste Geschichte zu kaufen gibt.

Wie alle Teile einfach nur Super 😃👍😃👍

Ingrid Escherle – 08.06.2021
Wahnsinn - wie sexy diese Geschichten sind!

Ähnliche Titel wie „Blutrote Seelen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen