Blutrote Seelen

Roman

Serie 

Serie

Christine Feehan

Mystery & Vampire

226 Bewertungen
4.646

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blutrote Seelen“

Emelines unwiderstehliche Schönheit und übersinnliche Begabung werden ihr zum Verhängnis. Ein Meistervampir jagt sie rücksichtlos, und seit er sie zwang, sein Blut zu trinken, spürt sie eine schreckliche Verbundenheit zu ihm. Unerbittlich versucht er sie zu sich in die Dunkelheit zu ziehen. Nur ein Seelengefährte kann sie retten, dieser eine Karpatianer, der jede andere Bindung in einem Rausch der Leidenschaft vergehen lässt. Doch sich ihm hinzugeben, birgt eine schreckliche Gefahr ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 396

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

6 Kommentare zu „Blutrote Seelen“

Lady in Black – 07.11.2019
Wie jedes Buch von Christine Feehan 's Karpatianer, ist auch dieses Buch nur zu empfehlen, ich konnte das Buch einfach nicht bei Seite legen so voller Spannung. Ich kann kaum erwarten bis die nächste Geschichte zu kaufen gibt.

Wilbertz – 27.07.2019
Wie immer, Wundervoll!

seni – 06.01.2019
Habe jetzt alle Bücher der Reihe gelesen und bin süchtig! Ich kann es nicht abwarten, wie es weitergeht.

Saraa – 04.01.2019
xxxx – 29.12.2018
Tia – 14.07.2020
Wie alle Teile einfach nur Super 😃👍😃👍

Ähnliche Titel wie „Blutrote Seelen“

Netzsieger testet Skoobe