Every Kiss - Herz zu verlieren

Roman

Christina Lee

New Adult

529 Bewertungen
4.46692

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Every Kiss - Herz zu verlieren“

SIE will nur ein Abenteuer. ER sucht die große Liebe.

Die zwanzigjährige Studentin Avery Michaels will mit Dates und festen Beziehungen nichts zu tun haben. Niemals wird sie – wie ihre Mutter – ihr Glück von einem Mann abhängig machen. Als sie auf einer Party den super heißen Tattoo-Künstler Bennett kennenlernt, will sie ihn – für eine Nacht. Doch Bennett lässt sie abblitzen. Er ist auf der Suche nach der großen Liebe, und er will mehr als nur ein Abenteuer für Avery sein. Als die beiden sich wider Erwarten immer näherkommen, erkennt Avery: Sie muss Bennett gehen lassen – oder ihm endlich ihr Herz öffnen.

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 188

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Every Kiss - Herz zu verlieren“

Anonym – 07.10.2019
Kathrin – 04.03.2019
daniela – 13.08.2018
Es ist eine sehr schöne Geschichte. Es hat Spaß gemacht sie zu lesen und zu fühlen. 👍👍👍

Jessica – 31.05.2018
kann mich den anderen nur anschließen. es war schön das die Seiten mal vertauscht waren. ein tolles Buch mit einem viel zu schnellem Ende. ich hätte gerne noch etwas mehr erfahren über bennet und avery

Carina – 15.07.2017
Super Buch. Leider war das Ende abrupt.

Kerstn – 14.03.2017
Hat mir unheimlich gut gefallenen.

Christina – 07.02.2017
super Buch war nur so schnell zu Ende.😘😍😍

katrin – 04.02.2017
hat mir gefallen

Kaddy – 01.01.2017
So ein tolles Buch,kann ich nur jedem empfehlen. so viel Gefühl und Liebe . Wenn man angefangen hat zu lesen kann man es einfach nicht aus der Hand legen.

Lia – 09.12.2016
Tolles Buch ☺️

Ähnliche Titel wie „Every Kiss - Herz zu verlieren“

Netzsieger testet Skoobe