Im Zweifel für den Angetrauten

Roman

Christina Hopkinson

Leichte Unterhaltung

10 Bewertungen
4.1

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Zweifel für den Angetrauten“

Mary hat den Rand zum Nervenzusammenbruch schon längst überschritten, dafür sorgt ihre Familie jeden Tag aufs Neue. besonders ihr Mann treibt sie in den Wahnsinn, wenn er seine dreckige Wäsche knapp am Wäschekorb vorbei auf den Boden wirft, und einfach alles herumliegen lässt. Hat sie diesen Menschen einmal geliebt? Kurzerhand fertigt sie eine Liste an, in der sie alle Vergehen des Göttergatten vermerkt. Als sich so ein Minuspunkt nach dem anderen ansammelt, muss sie sich fragen: Ist das der Mann, mit dem sie den Rest ihres Lebens verbringen will?

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 296

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Im Zweifel für den Angetrauten“

Dana – 20.12.2014
Die Idee grundsätzlich nicht schlecht, mir war es aber teilweise zu langweilig. Hatte irgendwo in die Mitte überlegt es aufzugeben, habe es dann doch zu Ende gelesen. Das Ende, wie erwartet...

Magic – 06.10.2013
In vielen Punkten findet man sich als Mutter, Ehefrau und Halbtagskraft wieder. Es ist so, als wäre man Teil des Buches. Man hat es nicht leicht, doch wäre das Leben tatsächlich leichter ohne den Partner? Das Buch ist lustig, nachdenklich und gut geschrieben. Ich bin irgendwie froh, dass ich nicht die Einzige bin, die manchmal den tollen Göttergatten einfach nur zum Mond schicken möchte. ;-)

Ähnliche Titel wie „Im Zweifel für den Angetrauten“

Netzsieger testet Skoobe