Mord im Küstenwind

Küsten Krimi

Christiane Franke

Krimis Deutschland Regionalkrimi

101 Bewertungen
4.20792

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mord im Küstenwind“

Der neunte Fall für Oda Wagner und Christine Cordes.
In Wilhelmshaven verbrennt ein Psychiater in seiner Praxis, auf Wangerooge wird der Inselarzt tot auf dem Friedhof gefunden, und auf Norderney liegt ein Pneumologe erstochen im Strandkorb. Zunächst scheint die Spur ins Drogenmilieu zu führen. Doch dann müssen Oda Wagner und Christine Cordes erkennen, dass ihnen der Täter näher ist, als ihnen lieb sein kann ...

Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 247

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Mord im Küstenwind“

grobis – 12.09.2023
langweilig und schlecht geschrieben

Maneesha – 15.06.2022
Ich bin ein großer Yuan von Christine Franke geworden und freue mich auf jedes neue Buch von ihr.

Lupine – 06.10.2017
Langatmig, lebensfremd, bei 3 Morden z. B. noch gepflegt ins Wochenende zu gehen ist ziemlich unrealistisch

Ähnliche Titel wie „Mord im Küstenwind“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen