Mord bei Nordwest

Küsten Krimi

Christiane Franke

Krimis Deutschland Regionalkrimi

88 Bewertungen
4.13636

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mord bei Nordwest“

Stürmisch, rau und voller Inselflair - der neue Fall für das Kultteam Oda und Christine

Flitterwochen auf Wangerooge hatte sich Kriminaloberkommissarin Christine Delvental – ehemals Cordes – anders vorgestellt: Am Strand wird ein Hotelgast erschlagen aufgefunden. Der Tote gehörte zu einem Filmteam, das einen Bericht über Plastikmüll in den Meeren drehte. Musste er sterben, weil er ein Verhältnis mit der Freundin des Kameramannes hatte? Christine und ihre Kollegin Oda Wagner geraten in einen Sog aus Lügen, Eitelkeit und Gewalt

Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 243

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Mord bei Nordwest“

Armin W. – 11.02.2024
diesmal wieder richtig gut, echte Kriminalgeschichte

Ähnliche Titel wie „Mord bei Nordwest“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen