Das Moskau-Spiel

Christian v. Ditfurth

Thriller Deutschland Politthriller

30 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Moskau-Spiel“

Moskau 2014: Der beste Agent des Bundesnachrichtendienstes stirbt bei einem Verkehrsunfall. Der BND schickt Theo Martenthaler, um die Leiche nach Deutschland zu überführen. Doch was als traurige Routinesache beginnt, endet in einem lebensgefährlichen Verwirrspiel der Geheimdienste.

Ein hintergründiger Roman, der in die 1980er Jahre führt, als die Welt am Rand eines Atomkriegs stand.

Über Christian v. Ditfurth

Christian v. Ditfurth, geboren 1953, ist Historiker und lebt als freier Autor in Berlin. Zuletzt hat er neben Sachbüchern und Thrillern (Das Moskau-Spiel, 2010) Kriminalromane um den Historiker Josef Maria Stachelmann veröffentlicht, die auch in den USA, in Frankreich, Spanien und Israel veröffentlicht wurden. Zuletzt erschienen Das Dornröschen-Projekt und Tod in Kreuzberg.


Verlag:

PENDRAGON Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 355

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das Moskau-Spiel“

langatmig, langweilig, kein Vergleich zu seinen anderen Büchern

Ähnliche Titel wie „Das Moskau-Spiel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen