Bergkristall - Folge 249

Dem anderen war sie versprochen

 

Serie

Bergkristall

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Bergkristall - Folge 249“

Seit einem halben Jahr erst ist Bernhard Taschner Bauer auf dem Unterweger-Hof, doch er kommt der neuen Aufgabe mit großer Hingabe nach. Tiere versorgen, die Felder bestellen - davon hat er schon immer geträumt.

Für eine Weile verläuft sein Leben ruhig und in geordneten Bahnen, aber dann steht auf einmal sein Cousin Friedl vor ihm, und an seiner Seite das schönste Madel, das Bernhard je gesehen hat. Sein Herz schlägt schneller, er weiß, dass ihm seine Traumfrau gegenübersteht.

Aber da sagt Friedl: "Bernhard, das hier ist die Maria, meine Verlobte ..."

Über Christian Seiler

Christian Seiler ist Journalist und Autor zahlreicher Bücher, u.a. schrieb er mit Toni Innauer und Philip Lahm deren Autobiografien. David Lama arbeitete für HIGH (2010) und FREE (2013) mit Christian Seiler zusammen. Seiler lebt in Wien.


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 65


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Bergkristall - Folge 249“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe