Homo Novus

Serie 

Serie

Christian Paul

Empfehlungen Science-Fiction Utopie & Dystopie

6 Bewertungen
4.1667

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Homo Novus“

Trotz größter Opfer können Devon und sein Team das Attentat auf die Friedensverhandlungen nicht verhindern. Nach dieser schrecklichen Niederlage finden sie sich verwundet und gebrochen in den Händen des unberechenbaren Rebellenführers Crow wieder. Die Gefangenschaft wird für sie zur Zerreißprobe. Verzweifelt versucht Devon das Team zusammenzuhalten und Crow davon zu überzeugen, dass sie keine Agenten des Rates sind. Unterdessen muss Nyx eine folgenschwere Entscheidung treffen, um zu verhindern, von der künstlichen Intelligenz in ihrem Kopf ausgelöscht zu werden. Gemeinsam gelingt es ihnen schließlich, die wahre Identität des Namenlosen zu enthüllen. Doch es läuft ihnen die Zeit davon, denn sein Plan befindet sich bereits in der finalen Phase. Um ihn aufzuhalten, sind sie dazu gezwungen, weitaus mehr zu opfern als nur ihre Menschlichkeit …

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 408

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Homo Novus“

Netzsieger testet Skoobe