Traum! Job! Now!

Die Geheimnisse der erfolgreichen Jobsuche

Christian Pape

... und dann wirds ernst! Berufswahl

2 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Traum! Job! Now!“

Der ultimative Jobguide

Traumjobs gibt es immer – man muss nur wissen, wie man sie findet! Der Personalberater und Karriere-Experte Christian Pape verrät, wie man mit Hilfe der einzigartigen Pape-Strategie an seinen Traumjob kommt – und zwar ganz ohne Bewerbungsmappe. Ob man Berufsanfänger ist, über eine berufliche Umorientierung nachdenkt oder schon länger nach einer neuen Stelle sucht – so findet jeder den Job, der wirklich zu ihm passt!

Unverzichtbar für die moderne Jobsuche: das Internet – Christian Pape verrät, wie man Foren, Blogs, Business- und Social Networks nutzen kann.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 196

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Traum! Job! Now!“

danilesen – 24.01.2013
viel heiße Luft, ein paar ganz gut Gedanken, aber für die meisten Jobsuchenden. ungeeignet, da es sich stark auf die Wirtschaft fokussiert und andere Berufsgruppen völlig ausser acht lässt , hätte ich es gekauft und nicht ausgeliehen , hätte ich mich sehr geärgert

Ähnliche Titel wie „Traum! Job! Now!“

Netzsieger testet Skoobe