Jupiter 4: Syndikat der Kristallfischer

 

Serie

Christian Montillon

Perry Rhodan (Weiteres)

4 Bewertungen
2.75

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Jupiter 4: Syndikat der Kristallfischer“

Seit 3000 Jahren reisen die Menschen zu den Sternen. Die Erde und die zahlreichen Welten der Liga Freier Terraner haben sich zu einer blühenden Gemeinschaft entwickelt. Die Menschen leben weitgehend im Einklang mit den anderen Völkern der Milchstraße. Die letzte kosmische Krise liegt lange zurück.
Doch dann mehren sich die Anzeichen, dass eine neue Gefahr für die Menschheit heraufzieht. Sie kommt diesmal nicht aus den Tiefen des Universums, sondern aus dem Herzen der terranischen Zivilisation. Eine mysteriöse Droge vom Jupiter wirft dunkle Schatten über Terra.
Auf der Suche nach den Hintermännern reist Perry Rhodan zum Ganymed. Dort kommt es zur Krise – Schwerkraftanomalien erschüttern die Eiswüsten des Jupitertrabanten, und titanische Energiegewitter versetzen den Gasriesen in Aufruhr.
Perry Rhodan und Mondra Diamond stürzen über dem Jupiter ab. Rettung verspricht allein die Atmosphärenstation MERLIN – doch sie gehört dem dubiosen SYNDIKAT DER KRISTALLFISCHER ...

Über Christian Montillon

Christian Montillon wurde 1974 geboren, studierte in Mainz Germanistik und heiratete seine langjährige Freundin. So etwa ab dem Jahr 2000 las er für die Verlage BLITZ und Zaubermond Korrektur und kam so in den Genuss erster Verlagskontakte. Nach Abschluss, seiner Doktorarbeit in Germanistik begann er mit dem Schreiben von Romanen. Coco Zamis, Dorian Hunter, Jerry Cotton, Professor Zamorra, Maddrax, Atlan und Perry Rhodan. Zurzeit arbeitet er an neuen Romanen für Macabros und Larry Brent.


Verlag:

Perry Rhodan digital

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 85


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Jupiter 4: Syndikat der Kristallfischer“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe