Christian Mohr

Der Autor Christian Mohr wurde in Heide geboren und lebt ganz oben im Norden Deutschlands, in Seeth mit seiner langjährigen Lebensgefährtin. Er ist gelernter Zimmermann, kann aber eine ganze Reihe anderer Ausbildungen und Tätigkeiten nachweisen. So hat er u. A. auch eine Ausbildung als Finanzwirt n. A. absolviert und ist seit 2017 der Geschäftsführer der Firma Friesenputzer e.K.
Seine Liebe galt aber immer dem Schreiben. Inspiriert durch seinen Lieblingsautor Stephen King entwickelte er eine besondere Affinität zum Genre Fantasy und Horrorgeschichten und nun kann er mit seinem ersten Roman Aequitas aufwarten. Die graue Stadt am Meer hat schon so manche Horrorgeschichte zu bieten, nun ganz bestimmt eine unglaublich spannende mehr!

Entdecke die Titel von Christian Mohr und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Christian Mohr

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Christian Mohr ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos