Geek Pray Love

Ein praktischer Leitfaden für das Leben, das Fandom und den ganzen Rest

Christian Humberg Andrea Bottlinger

Lifestyle & Modernes Leben

3 Bewertungen
2.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Geek Pray Love“

Faszinierend! Jahrelang als Subkultur belächelt, regieren wir Geeks und Nerds inzwischen die Welt - und zwar längst nicht nur die digitale. Doch noch immer steht uns der Großteil der Erdlinge so ratlos gegenüber wie Darth Vader dereinst den Ewoks.
Nur keine Panik, Menschheit. In einer galaktischen Mischung aus Roman und Sachtext erklärt dir dieses Buch die Spezies Geek in all ihren schillernden Facetten - von den Anfängen der Conventionszene bis zu den Untiefen der Fanfiction, vom Schicksalsberg bis nach Hogwarts, vom Turnbeutelvergesser bis zur großen Liebe. Ein praktischer Leitfaden für ein komplettes Lebensgefühl. GEEK PRAY LOVE - Wer will denn schon normal sein?

- Von den Autoren des preisgekrönten "Sorge dich nicht, beame! Besser leben mit Star Wars und Star Trek" (Bestes Sekundärwerk [2. Platz] beim Deutschen Phantastikpreis 2013)

Über Christian Humberg

Christian Humberg arbeitet seit Ende der Neunziger als freier Autor von Romanen und Sachbüchern für Kinder und Erwachsene sowie als Übersetzer und Lektor.


Verlag:

Cross Cult

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 154


Ähnliche Bücher wie „Geek Pray Love“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe