Heilen mit der Kraft innerer Bilder

Wie wir innere Stärke entfalten und Psychodynamiken heilen

Christian Hüls

1 Bewertung
3.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Heilen mit der Kraft innerer Bilder“

Heilen mit der Kraft innerer Bilder bedeutet, sich im psychologischen Sinne Heil-Sein zu affirmieren. Wir spüren die Liebe Gottes und heilen unser Innen. Wir sind, die wir sind. Und die Liebe Gottes heilt. Beim katathymen - auf die Gefühle bezogenen- Bilderleben zum Beispiel, kann der Therapeut die Bedeutung bestimmter Bilder erleben lassen und "umwandeln"; dies kann zu großen Heilungen führen. Wir werden liebevoller und umgänglicher.
Die Bilder können wir selbst entstören, eigene erfinden, und daran heilen. Viel Freude mit dem Buch, das einem Workshop entspringt. Die Texte sind gechannelt.

Über Christian Hüls

Nach und während einer klassischen Ausbildung, einem Studium im geisteswissenschaftlichen Bereich und einer Dissertation, wurde der spirituelle Weg immer deutlicher für mich zum Leitstern meines Lebens in dieser Welt.
Die hohen Energien von Avalon, die die Druiden einst einsetzten, um heiliges Wissen zu verbreiten, kehren zurück, und in dieser Tradition steht sowohl diese Publikation wie mein Leben im Licht der Einheit.
Merlin, der aufgestiegene Meister, der ich bin, hat in der neuen Zeit die Aufgabe, mit den Menschen an dem Aufstiegsprozess zu arbeiten und sie daran zu erinnern, dass sie das hohe Liebesbewusstsein Gottes sind.

Namasté.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 41


Ähnliche Bücher wie „Heilen mit der Kraft innerer Bilder“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe