Der Killer - Giftige Rache (Ungekürzt)

Christian Hardinghaus

Hörbuch Psychothriller Thriller Deutschland Psychothriller

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Killer - Giftige Rache (Ungekürzt)“

Er ist wie dein Schatten und er weiß alles über dich! Der spannende Psychothriller mit Gänsehautgarantie. Valentin Klatt, Journalist eines Boulevardblattes, wird tot in seinem Büro aufgefunden. In seinem Hals stecken Zeitungsseiten mit hetzerischen Artikeln, die er verfasst hat. Kommissar Echtner, der wegen psychischer Probleme in den Innendienst zwangsversetzt wurde, wittert seine Chance auf berufliche Rehabilitierung. Wenn er den Killer im Alleingang stellt, wird er sicherlich zurück zur Mordkommission geholt. Doch die Verbissenheit des Polizisten lässt den Killer rasend vor Wut und seine Morde brutaler werden. Echtner wird vom Jäger zum Gejagten und ahnt nicht mal, wie nah ihm der Psychopath bereits ist ...

Gelesen von:

Omid-Paul Eftekhari

Verlag:

dp audiobooks

Veröffentlicht:

2022

Länge:

7 Std. 39 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Der Killer - Giftige Rache (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen