Anpfiff zur zweiten Halbzeit

Wenn aus Jungs MÄNNER werden

Christian Eisert

Humoristische Literatur

3 Bewertungen
3.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Anpfiff zur zweiten Halbzeit“

Irgendwann ist jeder Mann kein junger Mann mehr. Die Lebenszeit, die vergangen ist, scheint länger zu sein, als die, die noch kommt. Auch für Bestsellerautor Christian Eisert beginnt die zweite Halbzeit seines Lebens. Was nun? Die Suche nach der Antwort verlangt ihm einiges ab. Denn nicht nur die Mängel werden mehr, auch die Möglichkeiten, sie zu beseitigen. Ob Hormonpillen, Lichtatmung oder Entspannungsbrillen, Eisert schreckt vor nichts zurück. Zum Leidwesen der zwei Frauen an seiner Seite. Bald geht es nicht mehr nur um Eitelkeiten, sondern um die Frage: Was gewinnen Männer, wenn sie älter werden?

Über Christian Eisert

Christian Eisert, Jahrgang 1976, ist TV-Autor, Satiriker und Comedy-Coach. Gags, Sketche und Drehbücher schrieb er u.a. für die »Harald Schmidt Show«, die »Sesamstraße« und »Shopping Queen« sowie für Comedians wie Oliver Pocher, Kaya Yanar oder Alfons mit dem Puschelmikro. Sein 2014 erschienenes Buch „Kim & Struppi - Ferien in Nordkorea“ stand monatelang in den Top Ten der SPIEGEL-Bestsellerliste. Mit seiner bei Blanvalet erschienenen Auto-Biografie »Tacho-Man« tourte er im Porsche durch Deutschland. In »Fun Man« war er im Selbstversuch dem deutschen Humor auf der Spur. Christian Eisert lebt in Berlin.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 166

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Anpfiff zur zweiten Halbzeit“

Ähnliche Titel wie „Anpfiff zur zweiten Halbzeit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen