Zu Staub sollst du zerfallen

Kriminalroman

Chris Tvedt

Krimis Skandinavien Klassischer Krimi

142 Bewertungen
4.33099

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zu Staub sollst du zerfallen“

Als Kommissar Edvard Matre gerade drei Mordfälle an Frauen aufklären will, wirft ihn eine unerwartete Nachricht völlig aus der Bahn: Edvard erfährt, dass seine vor Jahren tödlich verunglückten Eltern gar nicht seine leiblichen Eltern waren. Die Gebeine seiner wahren Mutter hat man durch Zufall in einem namenlosen Massengrab neben einer Klinik in Oslo gefunden. Offenbar hat man dort die Leichen verstorbener Patienten beiseitegeschafft. Aber wieso gehörte Edvards Mutter zu ihnen?

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 287

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Zu Staub sollst du zerfallen“

Nakimoku – 31.03.2015
zieht sich teilweise

Ein bisschen zäh, aber insgesamt gut geschrieben. Die Ermittler stehen mehr im Mittelpunkt als der Fall, nicht so ein richtiger Krimi. ⭐️⭐️⭐️⭐️

Sabine – 08.02.2022
Mehr davon. Bitte.

Ähnliche Titel wie „Zu Staub sollst du zerfallen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen