Pegasuscitar - Auf magischen Schwingen

Gay Fantasy

Chris P. Rolls

Schwule Literatur

75 Bewertungen
4.69333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Pegasuscitar - Auf magischen Schwingen“

Magische Flügel, kaum sichtbar, mehr ein Glitzern in der Luft. Durch Zufall entdeckt der junge Leibeigene Feyk seine Fähigkeit, die Magie der Pegasuspferde zu erwecken. Vor Jahrhunderten hat ein gewaltiger Krieg das große Reich und die Völker entzweit. Seither herrscht Feindschaft zwischen dem Südosten und Nordwesten. Ein Zwist, der auf dem Rücken dieser magischen Geschöpfe ausgetragen wird. Unversehens findet sich Feyk hineingezogen in ein Netz aus Intrigen und Täuschungen. Und schon bald weiß er nicht mehr, wem er vertrauen kann und wen er fürchten muss. Denn auch der seltsame Stalljunge Aldjar, zu dem er sich hingezogen fühlt, hütet ein gefährliches Geheimnis.

Gesamtausgabe

Verlag:

dead soft verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 530

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Pegasuscitar - Auf magischen Schwingen“

mmseuring – 30.01.2015
Ich hab es kaum Weg gelegt. Eine supertolle phantasievolle und teilweise erotische Geschichte!

isis281278 – 14.10.2014
super konnte kaum aufhören zulesen

Das Cover hätte mich fast von der Geschichte ferngehalten und das wäre eine Schande gewesen, denn sie ist wirklich gut. Auch brutale Elemente werden in die Vorgeschichte des Protagonisten eingebaut, sodass seine späteren Handlungen vom Leser tatsächlich nachvollzogen werden können. Auch Details werden im Auge behalten und später aufgegriffen, es gibt eine Hintergrundgeschichte des Landes, die zwar noch erweiterbar bzw. zu vertiefen wäre, aber schon ein Echo der beschriebenen Landschaft darstellt. Insgesamt gut geschrieben, mit lebhaften Beschreibungen und einer in sich geschlossenen, fantastischen Schöpfung. Kann ich guten Herzens empfehlen.

Leseratte23 – 26.01.2018
Berührend, aufegend, in sich geschlossen und mal was Neues. Sehr empfehlenswert

fiona enge – 14.06.2016
einfach nur wow..

Caline – 01.03.2018
Ein sehr schönes Buch. Ruhig und sehr flüssig geschrieben. Wirklich ein Genuss

simone – 26.09.2021
So ein schönes Buch

Ähnliche Titel wie „Pegasuscitar - Auf magischen Schwingen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen