Hard Skin

Gay Romance

Chris P. Rolls

Schwule Literatur

166 Bewertungen
4.72892

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hard Skin“

Claas steht absolut nicht darauf, dass ihn jemand fortwährend "Homo" nennt und beleidigt. Und erst recht nicht auf angedrohte Schläge und Demütigungen. Warum zum Teufel er den Skinhead Jockel dennoch faszinierend findet, kann er sich daher nicht erklären. Claas' Leben als schwuler Jugendlicher in einer ostdeutschen Kleinstadt ist ohnehin schon schwierig genug. Jockels widersprüchliches Verhalten gibt ihm Rätsel auf, und plötzlich begegnen sie sich auch noch alleine und im Dunkeln ...

Verlag:

dead soft verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 284

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Hard Skin“

beaglegirl – 05.09.2014
oh mein gott. UNBEDINGT lesen!!! Wahnsinnig gefühlvolle story. Das Beste was ich seit Langem gelesen habe mit enormen Suchtfaktor. Hammer Hammer Hammer!!!

Manfred – 28.04.2016
Das war von Anfang bis Ende Lese Vergnügen pur! Absolut empfehlenswert!

Aevolai – 05.01.2014
Regt Gefühle und Sinne an und ist ein sehr empfehlenswertes Werk.

Smilla – 02.01.2015
Fantastisch und Empfehlenswert :-)

Sabrina – 25.11.2014
Eine schöne Geschichte mit viel Gefühl geschrieben!

Trollmama76 – 20.06.2014
Mitt Gefühl und Verstand geschtiebenes Werk. Detaillierter Sex ohne ordinär zu sein.

sinalicious – 03.07.2015
Wunderbar geschrieben. Ehrlich und einfühlsam. Eine tolle Geschichte.

Nicole – 11.07.2018
Einfach super... 😍

So ein tolles Buch!! Einfach nur genial!

Ähnliche Titel wie „Hard Skin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen