Hard Skin

Gay Romance

Schwule Literatur

136 Bewertungen
4.7279

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Hard Skin“

Claas steht absolut nicht darauf, dass ihn jemand fortwährend "Homo" nennt und beleidigt. Und erst recht nicht auf angedrohte Schläge und Demütigungen. Warum zum Teufel er den Skinhead Jockel dennoch faszinierend findet, kann er sich daher nicht erklären. Claas' Leben als schwuler Jugendlicher in einer ostdeutschen Kleinstadt ist ohnehin schon schwierig genug. Jockels widersprüchliches Verhalten gibt ihm Rätsel auf, und plötzlich begegnen sie sich auch noch alleine und im Dunkeln ...

Über Chris P. Rolls

Chris P. Rolls, geboren 1971, hat Pädagogik studiert. Schon früh dem Schreiben verfallen, gehört ihre Liebe der Fantasy und besonders der homoerotischen Fantasy und GayRomance. Gefühle intensiv zu beschreiben ist ihre ganz besondere Leidenschaft. Sie lebt im wunderschönen McPom, wo sie Arabische Vollblüter züchtet und als Pferdetrainerin/Reitlehrerin arbeitet.


Verlag:

dead soft verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 284


12 Kommentare zu „Hard Skin“

– 11.07.2018

Einfach super... 😍

– 26.06.2017

Süüüüüss💕💕💕💕

– 21.03.2017

Ich bin positiv überrascht. Erst konnte ich mir nicht viel unter dem Titel vorstellen ausser reine Gewalt.. Ich weiß Klischee.. Doch raus kam eine etwas schräge, doch sehr liebenswerte Geschichte.. toll fand ich das man sich gut in die Protagonisten hineinversetzen konnte und die Beziehung auch als Leser intim mitbekam..

– 28.04.2016

Das war von Anfang bis Ende Lese Vergnügen pur! Absolut empfehlenswert!

– 19.11.2015

So ein tolles Buch!! Einfach nur genial!

Ähnliche Bücher wie „Hard Skin“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe