That Night - Schuldig für immer

Thriller

Chevy Stevens

Psychothriller Thriller Amerika

126 Bewertungen
4.49206

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „That Night - Schuldig für immer“

WENN DU SIE NICHT GETÖTET HAST, WER DANN?
Sie haben dich verurteilt. Wegen Mordes an deiner Schwester. Du weißt nicht, was in jener Nacht geschehen ist. Aber du weißt, dass der wahre Mörder irgendwo dort draußen sein muss. Und jetzt kommst du frei.

»Fesselnd und unvergesslich.« Gillian Flynn
»Mitreißend von der ersten Seite an.« Harlan Coben

Als die rebellische Toni achtzehn Jahre alt ist, wird ihre jüngere Schwester Nicole am See ermordet. Man verurteilt Toni und ihren Freund Ryan dafür. Jahre später wird Toni auf Bewährung entlassen. Sie will nur eines: ein neues Leben beginnen. Doch was damals geschehen ist, ist noch lange nicht vorbei …

»Intensiv und verstörend – ein großartiger psychologischer Thriller.« Lee Child
»Vorsicht, dieser Thriller wird Sie in den Bann schlagen!« Karin Slaughter

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 345

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „That Night - Schuldig für immer“

Jacqueline – 14.10.2020
Dieses Buch muss man gelesen haben!!!!

Bella.Ein sehr spannender Thriller . – 30.07.2020
Tolles Buch spannung bis zum Schluss

Simone – 14.02.2020
Ein unglaublich spannendes Buch von der ersten bis zur letzten Seite!!!!

Waltraud Peteres – 19.08.2019
Es lohnt sich unbedingt, es zu lesen. Von Anfang an bis zum Schluss faszinierend.

Eve – 21.07.2019
Ich liebe dieses Buch, habe es verschlungen! Ich habe so mit Toni mitgefühlt. Chevy Stevens ist einfach großartig. ❤️

Kruse – 20.06.2019
seit langem wieder ein buch das ich nicht weglegen konnte.sehr spannend

Findus – 06.06.2019
eigentlich eine völlig abstruse Story, aber es liest sich gut😉

gebrael – 01.06.2019
s.preuss – 03.05.2019
ich fand es total spannend, von der ersten bis zur letzten Seite. hab so mitgefiebert.

Miss_Terror – 02.05.2019
Endlich mal wieder ein Buch, welches ich fast in einem durchgelesen habe. Ich hab richtig mit der Protagonistin mitgelitten. Ganz klare Lese Empfehlung!

Ähnliche Titel wie „That Night - Schuldig für immer“

Netzsieger testet Skoobe