Sterbensschön

Thriller - [Archie-Sheridan-Reihe 5]

Serie 

Serie

Chelsea Cain

Thriller Amerika Psychothriller

122 Bewertungen
4.61475

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sterbensschön“

Gretchen ist zurück. Und in ihrem Herzen wohnt nur ein Gedanke: Rache!

Seine letzte Begegnung mit der schönen Serienkillerin Gretchen Lowell hat tiefe Wunden bei Detective Archie Sheridan hinterlassen. Um sich abzulenken, stürzt er sich deshalb mit Feuereifer in seinen neuesten Fall: Ein Erhängter wurde im Park gefunden, geknebelt, gehäutet und an den Handgelenken gefesselt. Da erreicht Archie eine Nachricht, die ihn fast aus der Bahn wirft: Gretchen behauptet, Informationen zu diesem entsetzlichen Verbrechen zu haben. Spielt sie erneut ein grausames Spiel mit ihm? Oder gibt es ein Geheimnis aus Gretchens Vergangenheit, für das ein skrupelloser Mörder töten würde?

Über Chelsea Cain

Chelsea Cain, geboren 1972, ist Journalistin und Schriftstellerin. Mit ihren Thrillern um die schöne Serienmörderin Gretchen Lowell hat sie einen fulminanten Erfolg beim internationalen Publikum erzielt und ist seitdem eine der erfolgreichsten Thrillerautorinnen weltweit. Mit »K –Kidnapped« legt sie nun den ersten Teil einer sensationellen neuen Serie um die toughe Heldin Kick Lannigan vor. Chelsea Cain lebt in Portland, Oregon.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 261

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Sterbensschön“

Parikia – 23.09.2013
Sehr gut und spannend - wie auch die anderen Thriller der Autorin.

frl.kopa – 23.07.2014
Ich warte schon auf den nächsten Teil. Definitiv sind es Bücher bei denen man nocht aufhören kann.

steppi – 06.03.2020
Mehr davon und die fehlenden Bücher bitte noch hochladen ☺️🙃

umalthom – 25.08.2013
Super Krimi- Reihe, weiter so. :-)

Christine – 07.10.2013
Echt spannend! Wann kommt die Fortsetzung?

AlexH – 07.01.2014
HERVORRAGEND Kann es kaum erwarten, bis Archie Gretchen wieder jagt! Ich fange nochmal bei Furie an. :-)

Bücherwurm – 07.04.2014
Absoluter Pageturner! Die Charaktere gewinnen immer mehr an Tiefe und die "subtil-obsessive Beziehung" zwischen Archie und Gretchen erscheint absolut nachvollziehbar. Story ebenfalls sehr gut. Neben Karin Slaughter eine der besten Autorinnen in diesem Genre, wenn auch wesentlich "drastischer" ;-) Bitte schnell mehr davon!

Eva – 27.07.2014
Sehr spannend mit interessanten Charakteren. Mehr davon!

Yvonne – 15.05.2014
Bitte schnell den nächsten Teil!!

emsa8 – 31.08.2015
finde das zwischen Archie und Gretchen null nachvollziehbar,lächerlich bei einer Serienmörderin von angeblich 200 fällen und soo brutalen morden und Folter.... und auch,wie sie mordet und was sie alles kann von gift bis bombe... und Rachel,die kapier ich auch nicht...und überhaupt ... ich fand es unglaubwürdig und nicht authentisch,aber ganz spannend und nett zu lesen, daher 3 Sterne

Ähnliche Titel wie „Sterbensschön“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe