Das Erbe der Braumeisterin

Historischer Roman

Charlotte Thomas

Historische Geschichten 5. - 16. Jahrhundert

101 Bewertungen
4.5644

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Erbe der Braumeisterin“

Köln, 1260. Die junge Madlen betreibt voller Elan die vom Vater geerbte Brauerei. Seit früher Jugend hat sie gelernt, wie man gutes Bier braut. Doch nach dem unerwarteten Tod ihres Mannes droht ihr der Verlust des Braurechts und damit ihres ganzen Lebensinhalts.

Es sei denn, sie heiratet wieder. Der ehemalige Kreuzritter Johann scheint kein allzu passender Kandidat zu sein, denn er hat eine dunkle Vergangenheit - und hasst Bier. Aber Madlen kann nicht wählerisch sein ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 425

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Das Erbe der Braumeisterin“

Uwe Schmidt – 12.06.2019
sehr gutes Buch, obgleich mich die Geschichte sehr an eine andere Begine erinnert. Was solls!

Monika – 24.07.2018
hab mich in diese Zeit versetzt gefühlt. super geschrieben

clinnemann – 15.12.2017
Am anfang sehr gut. Danach eher langweilig.

Bright – 07.01.2017
schöner Roman, eingehend auf das Leben zurzeit der Geschichte in Köln

roland – 12.11.2016
mali – 12.10.2016
Mitreissend, fasst vergisst man zu essen und zu schlafen. Marie Lise 12.10.16

Frank – 10.09.2016
Tolles Buch, gut recherchiert, Charaktere gut heraus gearbeitet, spannend geschrieben! Für Leute, die historische Romane mögen auf jeden Fall empfehlenswert!!!

Luzi – 01.09.2016
elfi – 24.09.2015
Spannender historischer Roman; muß man einfach lesen.

Maria – 21.08.2015
Habe schon spannendere Bücher gelesen.trotz allem lesenswert!

Ähnliche Titel wie „Das Erbe der Braumeisterin“

Netzsieger testet Skoobe