Charles S. Mansueto

Charles S. Mansueto, PhD, ist Gründer und Direktor des Behavior Therapy Center of Greater Washington, einem der führenden Behandlungszentren für Zwangsstörungen (obsessive-compulsive disorders). Er hat über 35 Jahre Erfahrung in Kognitiver Verhaltens Therapie (CBT) bei verschiedensten Krankheitsbildern. Er ist früherer Präsident und aktuelles Mitglied des Wissenschaftlichen Beirats der TLC Foundation for Body-Focused Repetitive Behaviors sowie Mitglied des Wissenschaftlichen und Klinischen Beirats der International OCD Foundation (IOCDF). Früher war er Professor für Psychologie.

Entdecke die Titel von Charles S. Mansueto und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Charles S. Mansueto

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos