Die andere Seite der Wahrheit

Roman

UK Schicksal & Drama

190 Bewertungen
4.6211

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die andere Seite der Wahrheit“

Drei Jahre saß Joseph wegen Totschlags an seiner Frau im Gefängnis. Nach seiner Entlassung wünscht er sich nichts sehnlicher, als seine drei Kinder wiederzusehen. Doch genau das wollen Josephs Schwiegereltern, bei denen die Kinder seit der schrecklichen Tragödie leben, mit allen Mitteln verhindern. Und auch Scarlet, die Älteste, lehnt jeden Kontakt zu Joseph ab. Schließlich ist es eine unumstößliche Wahrheit, dass er ihre Mutter umgebracht hat. Doch dann entdeckt Scarlet die andere Seite dieser Wahrheit ...


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 358


24 Kommentare zu „Die andere Seite der Wahrheit“

– 28.09.2019

Wunderschön, tolle Geschichte ❤️

– 05.09.2019
– 05.04.2019

hat mir sehr gut gefallen

– 05.01.2019

Schön zu lesen

– 27.09.2018

wunderbar erzählt ... unbedingt lesenswert

Ähnliche Bücher wie „Die andere Seite der Wahrheit“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe