Mein teuflischer Verführer

Roman

Celeste Bradley

Romantik

60 Bewertungen
4.15

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Mein teuflischer Verführer“

Eine Liebe, die mächtiger ist als die Schatten der Vergangenheit

Vor einem exklusiven Herrenklub sitzt ein kleines Mädchen und behauptet, eines der Mitglieder sei ihr Vater. Ist sie womöglich Aidan de Quincys Tochter? Nur eine Frau kann ihm diese Frage beantworten: die zauberhafte Madeleine, die ihn einst aus unerfindlichen Gründen verließ. Als Aidan seine große Liebe wiedersieht, entflammt erneut das Feuer der Leidenschaft, doch noch immer hütet Madeleine gefährliche Geheimnisse …

Über Celeste Bradley

Celeste Bradley, 1964 in Virginia geboren, lebt am Fuße der Sierra Nevada in Nordkalifornien. Sie ist mit einem Journalisten verheiratet und hat zwei Töchter. Bevor sie 1999 ihren ersten Roman veröffentlichte, arbeitete sie als Schauspielerin, doch ihre wahre Leidenschaft ist das Schreiben. Preisgekrönt, u. a. mit dem RITA Award für besonders herausragende Liebesromane, gehört die New York Times-Bestsellerautorin inzwischen zu den heiß geliebten Stars des Genres.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 246


1 Kommentar zu „Mein teuflischer Verführer“

Ennilyn – 25.06.2012

Hat mich nicht sonderlich erfreut

Ich bin mit Maddie nicht wirklich warm geworden, um es mal freundlich auszudrücken. Aiden fand ich einerseits sehr sympathisch andererseits war er irgendwie ein Weichei. Colin hingegen fand ich wirklich nett. Die Story hat mich auch nicht vom Hocker gehauen, die war eher langweilig. Ich werde die Fortsetzungen nicht mehr lesen.

Ähnliche Bücher wie „Mein teuflischer Verführer“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe