Gefährliches Begehren

Roman

Celeste Bradley

Romantik

106 Bewertungen
4.36792

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gefährliches Begehren“

Ausgerechnet Lady Alicia Lawrence, von der guten Gesellschaft als notorische Lügnerin gebrandmarkt, kommt einer gefährlichen Verschwörung auf die Spur. Nur Stanton Horne, Spion des Königs, schenkt ihr Glauben. Auf einer skandalösen Hausparty gibt sie sich als seine Mätresse aus, um den Feind zu enttarnen. Unversehens geraten die beiden in einen wilden Strudel leidenschaftlichen Begehrens.

Kann die schöne Alicia das Herz ihres Meisterspions zum Schmelzen bringen …


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 281

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Gefährliches Begehren“

postman6670 – 25.12.2017
jedes der vier bücher hat seine höhepunkte und seine tiefen. die unterschiedlichen charaktere und die verschiedenen handlungen geben das vor. aber ich liebe alle vier bücher 📚

Skorpion78 – 07.12.2015
Habe diese Story als erstes gelesen. Werde mir nun die anderen Teile vornehmen. Einfach herrlich romantisch, sexy und spannend.

Magic – 03.01.2014
Den Falken fand ich sehr interessant. Alicia war mir fast zu genügsam zwischendurch, aber trotzdem fand ich auch den letzten Band spannend und unterhaltsam. Schön fand ich, dass in diesem Band alle zusammenkommen. Mir persönlich haben die ersten beide Bände am besten gefallen.

Ennilyn – 08.06.2012
Letzter Band ... so lala Irgendwie war ich von diesem Band nicht so angetan wie von den letzten, wobei ich noch nicht einmal genau sagen kann wieso. Die Charaktere und die Story haben mich nicht so mitgerissen, das ist es vielleicht.

Ähnliche Titel wie „Gefährliches Begehren“

Netzsieger testet Skoobe