Eine lustvolle Versuchung

Roman

Celeste Bradley

Romantik

56 Bewertungen
3.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eine lustvolle Versuchung“

Zwei Brüder im Wettstreit um die Liebe einer Frau. Wer wird am Ende ihr Herz erobern?

Jahrelang war Miranda Talbot eine brave und pflichtbewusste Ehefrau. Nun, da sie verwitwet ist, kann sie endlich tun und lassen, was sie will. Sie ist schön, finanziell unabhängig, und alle Männer der Stadt liegen ihr zu Füßen. Als sie den attraktiven Castor Worthington kennenlernt, ist sie hingerissen von seiner Leidenschaft. Doch Castor hat einen Zwillingsbruder, von dem Miranda nichts weiß. Als dieser beginnt, um Miranda zu werben, entspinnt sich zwischen den beiden Brüdern ein ehrgeiziger und hitziger Kampf um Mirandas Gunst. Für wen wird sie sich entscheiden?

Über Celeste Bradley

Celeste Bradley, 1964 in Virginia geboren, lebt am Fuße der Sierra Nevada in Nordkalifornien. Sie ist mit einem Journalisten verheiratet und hat zwei Töchter. Bevor sie 1999 ihren ersten Roman veröffentlichte, arbeitete sie als Schauspielerin, doch ihre wahre Leidenschaft ist das Schreiben. Preisgekrönt, u. a. mit dem RITA Award für besonders herausragende Liebesromane, gehört die New York Times-Bestsellerautorin inzwischen zu den heiß geliebten Stars des Genres.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 289

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Eine lustvolle Versuchung“

Gitti – 06.11.2015
Habe nur die ersten 20 Seiten geschafft. Meiner Meinung nach sehr umständlich und langatmig geschrieben . Wenig Spannung, daher gebe ich auf und nur 1 Stern

rauchris – 17.11.2020
Eigentlich wollte ich ein typisches Regency Buch lesen. Es spielt zwar in dieser Zeit, ist aber nicht das „typische“. Aber trotzdem nicht zu verachten. Und so gut, dass ich weitere Romane von Celeste lesen werde.

Leseratte – 13.05.2016
Das war das schlechteste aus dieser Serie, das ich gelesen habe, sehr langweilig und kann bisschen spannend oder romantisch.

Ähnliche Titel wie „Eine lustvolle Versuchung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe