Ein verruchter Lord

Roman

Celeste Bradley

Romantik

144 Bewertungen
4.29167

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Ein verruchter Lord“

Celeste Bradley übertrifft sich wieder einmal selbst.

Lord John Redgrave, besser bekannt als »Jack« weiß es sofort: Das kleine Mädchen, das auf den Stufen vor seinem Gentleman’s Club gefunden wird, ist seine Tochter. Vor drei Jahren kam ihre Mutter in einer dunklen Nacht in sein Zimmer und lehnte am nächsten Tag seinen Heiratsantrag ab. Doch als er Amaryllis Clarke aufsucht, um sich Klarheit zu verschaffen, offenbart sich ihm: Diese eine, leidenschaftliche Nacht verbrachte er nicht mit Amaryllis, sondern mit ihrer jüngeren Schwester Laurel …

Über Celeste Bradley

Celeste Bradley, 1964 in Virginia geboren, lebt am Fuße der Sierra Nevada in Nordkalifornien. Sie ist mit einem Journalisten verheiratet und hat zwei Töchter. Bevor sie 1999 ihren ersten Roman veröffentlichte, arbeitete sie als Schauspielerin, doch ihre wahre Leidenschaft ist das Schreiben. Preisgekrönt, u. a. mit dem RITA Award für besonders herausragende Liebesromane, gehört die New York Times-Bestsellerautorin inzwischen zu den heiß geliebten Stars des Genres.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 248


7 Kommentare zu „Ein verruchter Lord“

potter – 02.07.2018

sorry, ich hasse Geschichten die von dritten erzählt werden. Sonst wär es sicher ein toller Roman

Caline – 28.06.2018

Oh schluchtz,... so richtig schön kitschig

muska – 17.08.2016

Eine Sehr schöne Liebesgeschichte! 👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿

Skorpion78 – 07.11.2015

Eine sehr schöne Liebesgeschichte mit prickelnden Szenen der Lust. Es war wieder ein Vergnügen. .... .♡

uli – 12.04.2014

Allso ich fand auch die üppigen Liebesszenen genau richtig. Sex gehört nun mal zum dazu! Wie im richtigen Leben!

Ähnliche Bücher wie „Ein verruchter Lord“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe