Ein betörendes Versprechen

Roman

Celeste Bradley

Romantik

156 Bewertungen
3.72436

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein betörendes Versprechen“

Sie zu lieben, könnte ihn alles kosten, was er hat – doch er kann ihr nicht widerstehen ...

Dass Elektra Worthington wegen ihrer ausnehmenden Schönheit von allen Seiten bewundert wird, könnte sie nicht weniger kümmern. Die ehrgeizige junge Frau hat sich vor allem eines in den Kopf gesetzt: dem Namen ihrer verarmten Familie wieder zu altem Glanz zu verhelfen. Deshalb muss sie schnellstens einen geeigneten Ehemann finden. Lord Arbogast kehrt nach einer langen Abwesenheit nach England zurück. Als er Elektra trifft, ahnt er nicht, wen er da vor sich hat. Doch Elektra ist sofort von dem Lord angetan – er ist der ideale Heiratskandidat. Damit bei ihrem Plan nichts schiefgehen kann, entführt sie ihn kurzerhand …

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 259

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Ein betörendes Versprechen“

postman6670 – 20.05.2017
die bücher von mrs.bradley gefallen mir immer, sie hat einen tollen und humorvollen stil. dieses buch war mir ein bisschen zu langatmig, deshalb nur vier sterne ..... nun, ich habe es zum zweiten mal geleses, bzw. überflogen ... und dann leider runter gestuft.

muska – 01.09.2016
Sehr langweilig !!!!

landlady – 09.08.2016
fade, extrem langweilig und noch viel unglaubwürdiger als man sowieso bei so einem Roman erwarten kann

fb#25 – 28.04.2016
Wieder ganz toll. Ich liebe die Worthington Reihe

markus – 29.04.2016
– 27.04.2016
klasse und sehr spannender Liebesroman.

Leseratte – 27.04.2016
Am Anfang wollte ich schon aufgeben, dann wurde es aber immer besser.

Taemmlerin – 24.04.2016
Klasse!!! Romantisch, witzig, spannend...einfach toll!!! jetzt heißt es wieder auf das nächste warten 😉😅

Ähnliche Titel wie „Ein betörendes Versprechen“

Netzsieger testet Skoobe