Ein betörendes Versprechen

Roman

Celeste Bradley

Historische Liebesromane 16. - 18. Jahrhundert

171 Bewertungen
3.74269

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein betörendes Versprechen“

Sie zu lieben, könnte ihn alles kosten, was er hat – doch er kann ihr nicht widerstehen ...

Dass Elektra Worthington wegen ihrer ausnehmenden Schönheit von allen Seiten bewundert wird, könnte sie nicht weniger kümmern. Die ehrgeizige junge Frau hat sich vor allem eines in den Kopf gesetzt: dem Namen ihrer verarmten Familie wieder zu altem Glanz zu verhelfen. Deshalb muss sie schnellstens einen geeigneten Ehemann finden. Lord Arbogast kehrt nach einer langen Abwesenheit nach England zurück. Als er Elektra trifft, ahnt er nicht, wen er da vor sich hat. Doch Elektra ist sofort von dem Lord angetan – er ist der ideale Heiratskandidat. Damit bei ihrem Plan nichts schiefgehen kann, entführt sie ihn kurzerhand …

Über Celeste Bradley

Celeste Bradley, 1964 in Virginia geboren, lebt am Fuße der Sierra Nevada in Nordkalifornien. Sie ist mit einem Journalisten verheiratet und hat zwei Töchter. Bevor sie 1999 ihren ersten Roman veröffentlichte, arbeitete sie als Schauspielerin, doch ihre wahre Leidenschaft ist das Schreiben. Preisgekrönt, u. a. mit dem RITA Award für besonders herausragende Liebesromane, gehört die New York Times-Bestsellerautorin inzwischen zu den heiß geliebten Stars des Genres.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 259

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Ein betörendes Versprechen“

Wieder ganz toll. Ich liebe die Worthington Reihe

Christine – 18.10.2023
Tolle Geschichte💖. Macht richtig Spass. Wann kommt das nächste Buch?

Leseratte – 27.04.2016
Am Anfang wollte ich schon aufgeben, dann wurde es aber immer besser.

landlady – 09.08.2016
fade, extrem langweilig und noch viel unglaubwürdiger als man sowieso bei so einem Roman erwarten kann

Sehr langweilig !!!!

postman6670 – 29.10.2020
die bücher von mrs.bradley gefallen mir immer, sie hat einen tollen und humorvollen stil. dieses buch war mir ein bisschen zu langatmig, deshalb nur vier sterne ..... nun, ich habe es zum zweiten mal geleses, bzw. überflogen ... und dann leider runter gestuft.

Taemmlerin – 24.04.2016
Klasse!!! Romantisch, witzig, spannend...einfach toll!!! jetzt heißt es wieder auf das nächste warten 😉😅

klasse und sehr spannender Liebesroman.

Andrea – 23.08.2021
Sehr in die Länge gezogen.

Ähnliche Titel wie „Ein betörendes Versprechen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen