Der geheimnisvolle Gentleman

Roman

Celeste Bradley

Romantik

111 Bewertungen
4.31532

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der geheimnisvolle Gentleman“

Sinnlich heiß, humorvoll und spannend

Lady Olivia Cheltenhams Ehemann ist alles, was sie sich je erträumt hat. Er ist charmant, zuvorkommend und der Gedanke an ihre Hochzeitsnacht bringt Olivia stets zum Erröten. Doch Dane Calwell hat Geheimnisse. Wer sind die Fremden, mit denen er sich in seinem Arbeitszimmer einschließt? Ist er etwa ein feindlicher Spion? Olivia gerät in ein höchst aufregendes, gefährliches Abenteuer, aus dem sie nur einer retten kann: ihr geheimnisvoller Ehemann ...

Über Celeste Bradley

Celeste Bradley, 1964 in Virginia geboren, lebt am Fuße der Sierra Nevada in Nordkalifornien. Sie ist mit einem Journalisten verheiratet und hat zwei Töchter. Bevor sie 1999 ihren ersten Roman veröffentlichte, arbeitete sie als Schauspielerin, doch ihre wahre Leidenschaft ist das Schreiben. Preisgekrönt, u. a. mit dem RITA Award für besonders herausragende Liebesromane, gehört die New York Times-Bestsellerautorin inzwischen zu den heiß geliebten Stars des Genres.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 262


5 Kommentare zu „Der geheimnisvolle Gentleman“

postman6670 – 22.12.2017

ich liebe die romane von celeste bradley 👍👍👍😘

Magic – 01.01.2014

Spannend und unterhaltsam, aber nicht so toll wie der Teil zuvor. Es hat mich schon ein wenig gestört, dieses ewige hin und her. Das Ende hätte etwas besser vorbereitet werden können und hätte dementsprechend etwas länger sein dürfen.

Andreaslorenz – 17.11.2013

Amüsant und wirklich spannend. Ich musste es einfach in einem rutsch lesen. Viele witzige Dialoge und überraschende Wendungen ich konnte nicht genug von Olivia und Dane kriegen. Das Ende kam mir persönlich dann doch etwas abrupt.

Dennoch ist es das (wiederholte) Lesen auf jeden Fall wert! :-)

Ennilyn – 05.06.2012

Amüsant und unterhaltsam

Das Buch ist kurzweilig und die Dialoge laden zum Schmunzeln ein. Einige Bestandteile der Geschichte fand ich besonders interessant gewählt und umgesetzt - ich sage nur Maharadscha und Elfenbein.

Ähnliche Bücher wie „Der geheimnisvolle Gentleman“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe