Tierische Lust

Erotische Stories

Cecilia Tan

Explizite erotische Romane

23 Bewertungen
2.6522

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Tierische Lust“

Tierische Lust
Cecilia Tan

Die hübsche Aisha liebt es mit Ihren Freundinnen Party zu machen. Als sie an Halloween in ihrer Lieblingskneipe auf den mysteriösen Fremden Finn trifft, ahnt sie nicht, wie sehr dieser muskulöse Mann mit der goldgelben Mähne ihr Leben verändern wird.
Die 6 phantasievollen Geschichten handeln von Shapeshiftern, die menschliche Leidenschaft und animalische Lust in sich vereint haben.

"Du bist unglaublich schön", sagte ich leise zu ihm, "und lecker dazu."
Mit dem Zeigefinger fuhr ich vorsichtig über meine Lippen. Sie waren leicht geschwollen, von seinen Küssen und von dem, was ich mit seinem Schwanz gemacht hatte. Ich fand das toll, und ein leiser Schauer durchlief mich.
"Du auch", gab er matt zurück. Seine Stimme war jetzt noch rauer als vorhin und wurde von einem seltsamen Beben in seiner Brust begleitet. "Du bist ... einfach nur umwerfend ..."

Verlag:

Christine Janson Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 136


1 Kommentar zu „Tierische Lust“

meme.kroeger – 17.02.2017

zu viele Druck- und Deutschfehler

Ähnliche Bücher wie „Tierische Lust“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe