Das Geheimnis des Herrenhauses

Roman

Catherine Gaskin

UK & Irland Familiengeschichten

50 Bewertungen
4.54

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Geheimnis des Herrenhauses“

Welches Geheimnis verbirgt sich hinter den alten Mauern von Schloß Thirlbeck?

Ein prachtvolles englisches Herrenhaus, Schätze, die seit Generationen gehütet werden: Als die junge Kunsthändlerin Joanna nach Schloß Thirlbeck kommt, gerät sie schnell in den Bann des Hauses und seiner Bewohner. Was für ein Mensch ist der exzentrische Besitzer, Lord Askew? Und warum fühlt sie sich so angezogen von der Geschichte der spanischen Braut, die vor vierhundert Jahren nach Thirlbeck kam?
Joanna gerät immer tiefer hinein in die Schatten der Vergangenheit, die in diesem Schloß noch so viel Macht haben. Sie ist auf der Suche nach Antworten, aber auch auf der Suche nach ihrem eigenen Herzen.
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 312

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Das Geheimnis des Herrenhauses“

Flederwisch – 31.07.2016
Rebecca – 06.05.2016
A wonderful leisure time story '

Hypatia1033 – 31.01.2016
Ich war sehr glücklich, als ich entdeckte, dass es eine eBook-Ausgabe dieses Buchs gibt. Vor wirklich langer Zeit habe ich es als "Ein Windspiel im Nebel" als Taschenbuchausgabe gekauft und so oft gelesen, dass das Buch fast auseinanderfiel... Nun las ich es an einem Nachmittag erneut durch und bin glücklich. Mrs. Gaskins Buch hat nichts von seiner Faszination verloren. Wir werden in die Welt der Auktionshäuser und alter Herrenhäuser in England entführt. Natürlich fehlen auch eine Liebesgeschichte, Mysterien der Vergangenheit und der Geist einer spanischen Adeligen nicht und bereiten den Lesern von anspruchsvoller romantischer Lektüre viel Freude.

Ähnliche Titel wie „Das Geheimnis des Herrenhauses“

Netzsieger testet Skoobe