Hass

Thriller

Catherine Coulter

Psychothriller Thriller Amerika

73 Bewertungen
4.2192

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hass“

Die junge Julia findet nach dem brutalen Tod ihres Mannes keine Ruhe. Als sie bei einem nächtlichen Spaziergang auf dem Pier 39 in San Francisco ins Meer gestoßen wird, entgeht sie nur knapp dem Tod. Special Agent Cheney Stone glaubt, dass Julia umgebracht werden sollte.

Gefühl und Suspense: nach „Angst“ ein neuer, mitreißender FBI-Thriller


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 296

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Hass“

Gottfried-H – 07.03.2019
Mirror – 11.04.2018
Super Buch gute Geschichte.

Magic – 20.05.2013
Ich habe zwar das Gefühl, dass es vor diesem Buch noch andere gab, aber man konnte trotzdem gut einsteigen. Das Team war so eingeschworen, als wenn in den vorherigen Büchern darüber berichtet wurde... Auf jeden Fall sehr spannend und gut geschrieben. Leider hat mir die Beschreibung der Hauptcharaktere gefehlt. Sehr ungenau. Ich hätte gerne mehr davon gehabt.

Ähnliche Titel wie „Hass“

Netzsieger testet Skoobe