Hass

Thriller

Catherine Coulter

Thriller Amerika Psychothriller

83 Bewertungen
4.08434

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hass“

Die junge Julia findet nach dem brutalen Tod ihres Mannes keine Ruhe. Als sie bei einem nächtlichen Spaziergang auf dem Pier 39 in San Francisco ins Meer gestoßen wird, entgeht sie nur knapp dem Tod. Special Agent Cheney Stone glaubt, dass Julia umgebracht werden sollte.

Gefühl und Suspense: nach „Angst“ ein neuer, mitreißender FBI-Thriller

Über Catherine Coulter

Catherine Coulter ist seit langem eine überaus erfolgreiche Romanautorin, doch erst mit ihren aufregenden Psychothrillern gelang ihr der große Durchbruch. Ihre Bücher stürmen regelmäßig die Bestsellerlisten der "New York Times". Die Autorin lebt in Nordkalifornien.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 296

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Hass“

Ich habe zwar das Gefühl, dass es vor diesem Buch noch andere gab, aber man konnte trotzdem gut einsteigen. Das Team war so eingeschworen, als wenn in den vorherigen Büchern darüber berichtet wurde... Auf jeden Fall sehr spannend und gut geschrieben. Leider hat mir die Beschreibung der Hauptcharaktere gefehlt. Sehr ungenau. Ich hätte gerne mehr davon gehabt.

👍Gutes Buch😍

Mirror – 11.04.2018
Super Buch gute Geschichte.

Ähnliche Titel wie „Hass“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen