Bühne des Lebens

Roman

Catherine Cookson

Liebe kennt kein Alter Melodrama

11 Bewertungen
4.0909

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bühne des Lebens“

Als sein Lehrer ihm rät, sein komödiantisches Talent zu nutzen, nimmt Peter Rileys Leben eine Wende. Vom schwierigen, unbeliebten Schüler wird er zum gefeierten Schauspieler und entdeckt die Liebe zu seiner weitaus älteren Kollegin Nyrene. Obwohl der Altersunterschied die beiden zunächst trennt, finden sie schließlich zueinander und heiraten. Doch noch immer ist ihr Glück nicht perfekt und ihre Liebe wird auf harte Proben gestellt…

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 458

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Bühne des Lebens“

Franziska – 25.05.2017
Yasmin – 26.10.2016
An sich ein sehr schönes Buch.Was mir jedoch negativ aufgefallen ist, waren die vielen Fehler in Rechtschreibung und Interpunktion. Schade, dass das bei einem Buch dieser Güte nicht besser kontrolliert wird.

Ähnliche Titel wie „Bühne des Lebens“

Netzsieger testet Skoobe