Das Buch der Schatten - Verwandte Geister

Cate Tiernan

Fantasy

236 Bewertungen
4.71186

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Buch der Schatten - Verwandte Geister“

Dramatisch, packend und absolut magisch!

Morgan ist erschüttert: Ausgerechnet Ciaran, der Anführer des dunklen Hexenzirkels Amyranth und der Mörder ihrer Mutter, ist ihr leiblicher Vater. Ist sie damit zum Bösen verdammt? Aus Furcht vor ihrer dunklen Seite trennt sie sich von Hunter. Doch dann kommt die Nachricht von einer dunklen Welle, mit dessen Hilfe Amyranth den Hexenzirkel Starlocket zerstören will. Um diesen Angriff zu verhindert, wird Morgan gebeten, Ciarans Vertrauen zu gewinnen – und steht damit vor der Entscheidung ihres Leben …

Über Cate Tiernan

Cate Tiernan wuchs in New Orleans auf und studierte Russische Literatur an der New York University. Sie arbeitete zunächst in einem renommierten Verlag in New York, bevor sie beschloss, selbst Schriftstellerin zu werden. Ihre Hexenserie "Das Buch der Schatten" ist ein riesiger Erfolg und wurde in mehrere Länder verkauft; ein Kinofilm ist in Arbeit. Heute lebt Cate Tiernan mit ihrem Mann, zwei Töchtern und zwei Stiefsöhnen, einem Pudel und vielen Katzen in North Carolina.


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 168

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Das Buch der Schatten - Verwandte Geister“

das lesevergnügen ging LEIDER viel zu schnell vorbei... das buch lässt sich sehr gut lesen... die neuen charaktere sind sehr interessant und die story war echt klasse! ich hoffe auf eine schnelle fortsetzung!!!

Melanie – 08.10.2018
Alle Bände in einem Rutsch durchgelesen! Wann kommt die Fortsetzung? :0)

Philips – 27.04.2014
Hoffe auf Fortsetzung.

Oh Göttin , wann kommt das nächste Buch? viel zu schnell war es auslesen. :'(

utalesemaus – 25.06.2014
Der vorerst letzte Band? Es wäre schön, wenn es noch weiter geht.

Ich war mega gespannt auf das Buch und ich muss sagen es ist ist echt gut hoffe das bald der nächste Teil rauskommt

dwhg80 – 29.07.2014
Ich hoffe die anderen Bände werden auch noch rausgebracht! Die Serie umfasst schließlich 15 Teile!!! Wäre schade möchte gerne wissen wie es weitergeht!!!

diemelline – 05.01.2014
Fortsetzung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das kann nicht das Ende sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich brauch den nächsten Band!!!!!!!!!!!!!

Susanne – 25.06.2015
Deutlich schwächer als die vorherigen Bücher. Schade.

Ähnliche Titel wie „Das Buch der Schatten - Verwandte Geister“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen