Herzwinter: Gay Romance

Catalina Birch

Zeitgenössische Liebesromane LGBTQIA+

29 Bewertungen
4.55172

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Herzwinter: Gay Romance“

Der neunzehnjährige David möchte es in seiner letzten Partynacht vor Ausbildungsbeginn noch einmal so richtig krachen lassen. Doch statt dem erhofften One Night Stand mit einem blauäugigen Schönling bekommt er den ersten Korb seines Lebens. Wenig später dann der Schock: Der Mann, der ihn abgewiesen hat und ihm seither nicht mehr aus dem Kopf ging, ist sein Lehrer. David will ihn trotzdem für sich gewinnen - und unbedingt herausfinden, welches Geheimnis sich hinter Herrn Winters eiskalter Fassade verbirgt.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 133

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Herzwinter: Gay Romance“

AquaKrebs – 13.09.2022
Eigentlich ein schönes Buch. Doch leider zum Ende hin, kommt es einen so vor, dass der Autor schnell fertig werden wollte. Das die Ideen ausgegangen sind.

Ähnliche Titel wie „Herzwinter: Gay Romance“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen