Carsten Kettler

Carsten Kettler (*1968) hat alles in seinen Veröffentlichungen aufgeschriebene in den letzten dreißig Jahren persönlich erfahren und sehr erfolgreich umgesetzt.
Nach einer gewerblichen Berufsausbildung und einigen Jahren der Ausübung des Facharbeiterberufes, studierte er berufsbegleitend Betriebswirtschaft. Seit 1993 verantwortet er sehr erfolgreich die Neukundengewinnung, Bestandskundenentwicklung sowie dass Management von Restrukturierungsmaßnahmen sowohl im Konzern als auch im Mittelstand. Dabei hat er viel von anderen gelernt und möchte auf diesem Weg sein Wissen weitergeben.

Der sehr schöne Verkaufserfolg seines Erstlingswerkes hatte ihn motiviert weitere Bücher zu veröffentlichen.

Entdecke die Titel von Carsten Kettler und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Carsten Kettler

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Carsten Kettler ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos