Tripoint

Die Company-Kriege, Band 6 - Roman

Carolyn J. Cherryh

Klassische Science-Fiction

9 Bewertungen
4.3333

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tripoint“

Eine Jagd zwischen den Sternen

Offiziell herrscht Friede im All, der interstellare Verkehr nimmt zu, und der Handel unter den weit auseinanderliegenden, durch Sprungpunkte miteinander verbundenen Raumstationen floriert. Doch dann werden plötzlich zwei Kauffahrerschiffe in einen gewaltsamen Konflikt verwickelt, hinter dem sich eine Vendetta zwischen zwei Familien verbirgt. Denn vor zwanzig Jahren wurde Marie Hawkins, jetzt Kapitänin der Sprite, von Austin Bowe, der auf der Corinthian angeheuert hatte, vergewaltigt. Sie bekam ein Kind von ihm und sinnt seither auf Rache. Doch sie muss feststellen, dass die Corinthian wesentlich mehr Geheimnisse birgt, als sie je hätte ahnen können …

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 392

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tripoint“

Netzsieger testet Skoobe