Die sterbenden Sonnen -

Drei Romane in einem Band

Carolyn J. Cherryh

Klassische Science-Fiction

16 Bewertungen
3.75

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die sterbenden Sonnen -“

Unter sterbenden Sonnen

Die Regul sind die mächtigsten Handelsherren der Galaxis und ein altes, erfahrenes Volk. Aber irgendwie scheinen sie diese junge Rasse, mit der sie einen Krieg angezettelt haben, unterschätzt zu haben: die Menschen. Für die Regul kämpfen die Mri Kel‘en, erbarmungslose Söldner mit einem strengen Ehrenkodex. Welt um Welt wird vernichtet, das Blut zahlloser Unschuldiger vergossen. Erst als Sten Duncan, ein Einzelkämpfer und Spezialist für lebensfeindliche Planeten von der Erde, einen der führenden Mri persönlich kennenlernt und sein Vertrauen gewinnt, scheint der Friede in greifbarer Nähe. Aber der Weg dorthin ist lang, denn die Regul sehen plötzlich in den Menschen eine Möglichkeit, sich einen alten, aber gefährlichen Verbündeten vom Hals zu schaffen …

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 864

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die sterbenden Sonnen -“

Netzsieger testet Skoobe