Die Einsamkeit der Wölfe

Roman

Carolyn D. Wall

Amerika Aus dem Leben Tierisches

16 Bewertungen
4.6875

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Einsamkeit der Wölfe“

Für ihren Enkel stellt sich eine starke Frau der Vergangenheit – und findet dabei ihre eigene Zukunft

Das Leben in Pope County, Kentucky, ist hart. Niemand weiß das besser als Olivia Harker: Bei einem Unfall verlor sie ihren geliebten Vater und wurde selbst fürs Leben gezeichnet. Auch ihre Tochter wandte sich von ihr ab, kehrte aber noch einmal zurück, um ihren Sohn, den kleinen William, in Olivias Obhut zu übergeben. Die Liebe zu ihrem Enkel – und zu den Alaskawölfen, die einst ihr Großvater hier angesiedelt hat –, ist alles, was Olivia geblieben ist. Doch als jemand Jagd auf die Wölfe macht und schließlich auch William bedroht, stellt sich Olivia mutig einem übermächtigen Gegner entgegen ...

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 251

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Die Einsamkeit der Wölfe“

Krug – 28.07.2019
erst plätschert es so vor sich hin, doch das starke Ende zeigt den Rassenhass in Amerikas Mittelwesten in seiner unglaublichen Brutalität.

Fritz68 – 19.10.2015
ein starkes Buch

gilda – 15.12.2012
Ergreifend, prägend, zurechtrückend. Absolute Leseempfehlung.

Netzsieger testet Skoobe