Wofür die Worte fehlen

Carolin Philipps

Romane

44 Bewertungen
4.61364

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wofür die Worte fehlen“

Kristian ist fast 15 und lebt in einer scheinbar normalen Familie. Sein Vater verwöhnt ihn sehr und Kristian liebt seinen Dad, möchte ihm alles recht machen. Doch warum hat er immer wieder diese schrecklichen Bauchschmerzen? Und er muss quälende Geheimnisse bewahren: die "Männerspiele", zu denen ihn sein Vater seit Jahren zwingt. Erst als sein kleiner Patensohn in Gefahr ist, bricht Kristian sein Schweigen.

Verlag:

Ueberreuter Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 86

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Wofür die Worte fehlen“

Claudia – 28.02.2013
Erschreckend und grausam zugleich wie Eltern so etwas ihrem Kind antun können

Ich finde das buch sehr gut ich finde das ich und der junge sehr viele änlichkeiten haben ich habe auch ganz oft bauchschmerzen und ich kann meine mutter auch nicht so oft sehen und ich bin auch ganz nett zu den anderen der junge gefällt mir und ich bin auch 15 Jahre alt ich werde nur bald schon 16 Jahre alt ich mag sein Namen ich finde den jungen auf dem Buch ganz süß

BerlinerMulle – 30.10.2014
erschreckend leider ist das Alltag in vielen Kinderzimmern. ich wünsche mir das dieser Alltag sich in Luft auflösen würde und kein Kind auf dieser Welt Angst haben muss vor Menschen denen sie eigentlich bedingungslos Vertrauen sollten.

sehr realistische (leider)....und ausgezeichnet geschriebene authentische Erzählung zum Thema Missbrauch.sollte Kassenpflichtlektüre sein

Sehr gut und berührend geschrieben. Wirklich entsetzlich, dass Kinder sowas Jahrelang durchmachen müssen und glauben, dass sie selber daran Schud sind.

Leila Moonlight – 18.04.2019
Mein Gott es ist einfach entsetzlich.

Sehr ,sehr traurig dieses Buch!

Ähnliche Titel wie „Wofür die Worte fehlen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen