Der reisende Leichnam

Kilian Kempfs erster Fall

Carola Käpernick

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der reisende Leichnam“

Dies ist der erste Fall des Ermittlers Kilian Kempf. Es führt ihn in eine Kleinstadt, er friert und muss einige Verwirrungen in Kauf nehmen, um am Ende zwar eine Leiche zu haben, aber einen ganz anderen Fall zu lösen.

Dieser andere Fall hat mit dem Verschwinden des Professors rein gar nicht zu tun. Aber wo ist er hin? Nach dem Vortrag, den er noch gehalten hat, ist er spurlos verschwunden. Niemand hat ihn mehr gesehen. Und die Ermittlungen führen nach Polen und in verschiedene Richtungen, dem Professor kommt Kilian aber dadurch in keinster Weise näher.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 37

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der reisende Leichnam“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen