Clio und Jack - Eine Liebe in Venedig

Roman

Carlotta Mink

Lustige Tiergeschichten

16 Bewertungen
4.5625

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Clio und Jack - Eine Liebe in Venedig“

Lassen Sie sich verzaubern von einer ganz besonderen Liebe – Carlotta Minks Katzenroman „Clio und Jack“ jetzt als eBook bei dotbooks.

Perserkatze Clio ist stolz auf ihren Stammbaum. Und die adelige Rassekatze hat auch die Familie gut im Griff – bis ihr eines Tages ein Streuner vor das empfindliche Näschen gesetzt wird. Für Clio ist er einfach nur dreckig und verlaust – die Herzen der Familienmitglieder aber erobert Jack mit seiner Liebenswürdigkeit im Sturm. Doch das macht die verwöhnte Diva nicht mit! Sie fährt die gepflegten Krallen aus und macht den grauen Straßenkater für allerlei Schabernack verantwortlich. Jedoch ohne Erfolg. Und auf einmal muss sich Clio die erschütternde Frage stellen, ob es wirklich stimmt, dass sich neckt, was sich liebt …

Amore mio – diese Geschichte wird Tierliebhaber verzücken wie einst Susi und Strolch mit ihrer Spaghetti Bolognese.

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Clio und Jack – Eine Liebe in Venedig“ von Carlotta Mink. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag

Über Carlotta Mink

Carlotta Mink ist im ländlichen Niedersachsen geboren und aufgewachsen. Mit ihrem Mann und zwei Kindern lebt sie inzwischen in Frankfurt, wo sie an der Goethe-Universität Literaturwissenschaft studiert hat. Neben ihrer Tätigkeit als Journalistin ist sie passionierte Buchhändlerin.
Die begeisterte Tierfreundin hatte schon immer ein Herz für Schildkröten, Goldfische, Wellensittiche, Katzen und Kater und Hunde. Seit einigen Jahren veröffentlicht sie Romane und Kurzgeschichten – darunter auch ...


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 86

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Clio und Jack - Eine Liebe in Venedig“

Blümchen – 22.09.2015
Der Widerspenstigen Zähmung auf kätzisch - obersüß! "Burr!" 🐾💖🐱

Sehr schöne und flüssige Geschichte, hat mir sehr gut gefallen.

Ähnliche Titel wie „Clio und Jack - Eine Liebe in Venedig“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen