Weihnachten auf vier Pfoten

Roman

W. Bruce Cameron

Lustige Tiergeschichten

51 Bewertungen
4.23529

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Weihnachten auf vier Pfoten“

Dieser herzerwärmende Roman darf bei keinem Hundeliebhaber unter dem Weihnachtsbaum fehlen!

Josh ist nicht gerade das, was man für einen Hundeliebhaber hält, dennoch liefert sein Nachbar eine trächtige Hundedame bei ihm ab. Das hatte Josh gerade noch gefehlt, nicht nur, dass er mit dem Ende seiner langjährigen Beziehung zu kämpfen hat, zu Weihnachten wollte er einfach seine Ruhe haben. Doch nichts da. Der Hundenachwuchs hält Josh ganz schön auf Trab. Zum Glück steht ihm Kerri vom Tierschutzbund zur Seite. Vielleicht besteht doch noch Hoffnung auf ein Happy End an Weihnachten?

Über W. Bruce Cameron

W. Bruce Cameron, 1960 geboren, ist als Kolumnist und Autor international bekannt. Seine Kolumne zur Erziehung von Teenagern war 1995 so populär, dass sie als Buch veröffentlicht wurde, das als Vorlage für die TV-Serie "Meine wilden Töchter" diente. Bruce Cameron publiziert seine Kolumnen in verschiedenen Zeitungen und arbeitet derzeit an einer Fernsehadaption von "So erziehen Sie Ihren Mann". Mit seinem Vorgängeroman "Ich gehöre zu dir" landete er auf Anhieb einen Bestseller.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 175

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Weihnachten auf vier Pfoten“

Katze1 – 04.12.2014
Nettes Buch für die Weihnachtszeit. Allerdings viel Hund- und wenig Liebesgeschichte. Wäre anders herum besser gewesen.

"Anonymous" – 07.12.2015
Kommt drauf an, von welcher Seite man die Geschichte betrachtet. Liebenswert und einfühlsam erzählt .

postman6670 – 26.12.2018
ich liebe tiergeschichten ❣️❣️❣️

Ähnliche Titel wie „Weihnachten auf vier Pfoten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen