Carlos Magdalena

Carlos Magdalena wurde 1972 in Spanien geboren und arbeitet als botanischer Hortikulturist in den Kew Gardens in London. Er hält weltweit Vorträge und ist Vorsitzender der International Waterlily and Water Gardening Society. Seine einzigartigen Fähigkeiten und sein Engagement für den Erhalt vom Aussterben bedrohter Pflanzen haben ihm den Spitznamen »The Plant Messiah« eingebracht. Er ist von Pflanzen fasziniert, von der Art wie sie leben, atmen, und von der bedeutenden Rolle, die sie für die Menschheit spielen.

Entdecke die Titel von Carlos Magdalena und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Carlos Magdalena

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Carlos Magdalena ähnlich sind

August Nemo Kate Chopin Lisa Signorile Tim Lebbon

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos